<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Münsterland Giro: Boonen siegt im Massensprint vor Jans und Arndt
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
03.10.2015

Münsterland Giro: Boonen siegt im Massensprint vor Jans und Arndt

Info: Sparkassen Münsterland Giro 2015 (1.HC)
Autor: Felix Griep (Werfel)



Beim Jubiläum des Sparkassen Münsterland Giro, der heute zum 10. Mal ausgetragen wurde, gab es erstmals einen belgischen Sieger. Tom Boonen (Etixx Quick-Step) setzte sich nach 179,9 Kilometern in Münster vor seinem Landsmann Roy Jans (Wanty–Groupe Gobert) durch. Für das beste Ergebnis eines deutschen Fahrers sorgte Nikias Arndt (Giant-Alpecin), der Dritter wurde. Zu der Sprintankunft kam es, nachdem eine Ausreißergruppe um den gebürtigen Münsterländer Daniel Westmattelmann (Kuota-Lotto) auf der ersten von drei Schlussrunden eingeholt worden war und sich in der Folge niemand mehr entscheidend vom Hauptfeld absetzen konnte.

-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Münsterland Giro: Boonen siegt im Massensprint vor Jans und Arndt



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live