<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Stybar bestreitet Baal und drei weitere Querfeldeinrennen diesen Winter
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
24.11.2015

Radcross: Stybar bestreitet Baal und drei weitere Querfeldeinrennen diesen Winter

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Wie die belgische Zeitung "Het Nieuwsblad" meldet, hat Zdenek Stybar sich auf mindestens vier Cross-Rennen festgelegt, die er in dieser Wintersaison bestreiten möchte. Demnach geht der dreifache Weltmeister, der sich seit 2011 fast ausschließlich auf die Straße konzentriert, in Antwerpen (19.12.), Loenhout (29.12.), Baal (1.1.) und Leuven (3.1.) an den Start. Es ist jedoch nicht ausgeschlossen, dass diese Liste noch erweitert wird. Dass er mit dem Gedanken spiele, seine Querfeldein-Abstinenz in den kommenden Wochen aufzugeben, hatte Stybar bereits Anfang des Monats deutlich gemacht, doch stand dies unter dem Vorbehalt, dass sein Team Etixx-Quick Step einverstanden sei. In Loenhout trug der 29-jährige Tscheche übrigens 2008 den Sieg davon, in Baal war er mehrfach Zweiter. Erst vor wenigen Tagen hatte der ehemalige Radcross-Weltmeister Lars Boom seine Teilnahme am Weltcup Heusden-Zolder zugesagt.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Stybar bestreitet Baal und drei weitere Querfeldeinrennen diesen Winter



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live