<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Wechselt Lars van der Haar zu Marlux-Napoleon Games?
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
27.01.2016

Radcross: Wechselt Lars van der Haar zu Marlux-Napoleon Games?

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Im Vorfeld der Radcross-WM macht ein interessantes Wechselgerücht die Runde. Wie veldritkrant.be meldet befindet sich Lars van der Haar im Gespräch mit Marlux-Napoleon Games, der Mannschaft von u. a. Kevin Pauwels, Michael Vanthourenhout und Klaas Vantornout. Auch an Richard Groenendaal sei man interessiert; der Ex-Weltmeister solle die von Mario de Clercq hinterlassene Lücke als Sportdirektor schließen. Momentan ist Groenendaal bei Rabobank Development angestellt, aber die Mannschaft muss voraussichtlich Ende 2016 den Betrieb einstellen. Auch Van der Haars Vertrag mit Giant-Alpecin endet dieses Jahr. Die Tatsache, dass der amtierende Europameister gerne wieder mit seinem früheren Mentor zusammenarbeiten würde, werten Experten als Hinweis darauf, dass die beiden Niederländer zusammen zu Marlux gehen könnten. Teamchef Jurgen Mettepenningen wollte das Gerücht nicht bestätigen, sondern verwies auf die Zeit nach der WM. Erst dann werde er Neuverpflichtungen bekannt geben. Zugleich hob er die Stärke seines bestehenden Kaders hervor, fügte aber hinzu: "Andererseits ist Van der Haar natürlich ein Top-Fahrer. Und an Siegertypen habe ich immer Interesse."


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Wechselt Lars van der Haar zu Marlux-Napoleon Games?



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live