<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Crelan-Vastgoedservice holt Jan Verstraeten als sporttechnischen Koordinator
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
19.02.2016

Radcross: Crelan-Vastgoedservice holt Jan Verstraeten als sporttechnischen Koordinator

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Nicht nur Marlux-Napoleon Games verkündete heute eine Personalentscheidung, auch Crelan-Vastgoedservice, die Mannschaft des amtierenden Radcross-Weltmeisters Wout van Aert. Jan Verstraeten, früherer Radprofi und zuletzt Sportdirektor bei Crelan-AA Drink, wird "sporttechnischer Koordinator" und soll an der Seite von Niels Albert zu den Rennen fahren, die jungen Athleten anleiten und sich um logistische Fragen kümmern. Damit ist klar, dass Verstraeten nicht zusammen mit Sven Nys in die Leitung von Telenet-Fidea wechselt. Man munkelt, dort sei nicht genug Geld übrig gewesen. "Die ersten Gespräche gaben mir sofort ein gutes Gefühl", sagte der fast 38-Jährige über seine neue Aufgabe. "Ich treffe hier auf ein warmherziges und professionelles Umfeld. Und auf eine Teamstruktur mit vielen Möglichkeiten. Ich freue mich also auf die Zusammenarbeit mit allen Fahrern, insbesondere mit Wout van Aert, einem Spitzensportler, der mich sehr beeindruckt. Nettes Extra ist dass ich wieder mit der Crelan Bank und ihrem Geschäftsführer Luc Versele zusammenarbeite, einem sehr loyalen Sponsor des Radsports. Diese Gelegenheit will ich mir nicht entgehenlassen."


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Crelan-Vastgoedservice holt Jan Verstraeten als sporttechnischen Koordinator



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live