<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: US-Meister Jeremy Powers bekommt U23-Meisterin Ellen Noble als Teamkollegin
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
18.03.2016

Radcross: US-Meister Jeremy Powers bekommt U23-Meisterin Ellen Noble als Teamkollegin

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Wie Cyclocrossmagazine heute meldet, fährt Ellen Noble im kommenden Jahr für Aspire Racing, das Team um US-Radcross-Meister Jeremy Powers. Die 20-Jährige gilt als größtes weibliches Talent im nordamerikanischen Querfeldein-Zirkus. Sie gewann 2015 die Panamerika-Meisterschaft U23 und wurde Anfang dieses Jahres US-Meisterin in ihrer Altersklasse. Außerdem holte sie in der vergangenen Saison zwei Siege (Cyle-Smart International 1, NBX Gran Prix 1) und mehrere zweite Plätze in UCI-Rennen. Noble kommt vom JAM Fund, einem Förderprogramm, das ebenfalls von Powers unterhalten wird. "Ich bin extrem begeistert, zum Aspire Racing Team zu stoßen", kommentierte sie ihre neue Situation. "Ich fühle mich geehrt, die besten Sponsoren der Branche und natürlich meinen guten Freund und Mentor Jeremy Powers repräsentieren zu dürfen. Die zwei Jahre, die ich beim JAM Fund verbrachte, waren riesige Schritte auf dieses Ziel hin... Das JAM Fund Programm hat so viel für mich als Sportlerin getan und ich kann es gar nicht erwarten, andere junge Frauen zu diesem Sport zu inspirieren...


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: US-Meister Jeremy Powers bekommt U23-Meisterin Ellen Noble als Teamkollegin



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live