<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Frauenradsport: Loes Gunnewijk lässt sich bei Orica-AIS zur Teamleiterin ausbilden
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
05.04.2016

Frauenradsport: Loes Gunnewijk lässt sich bei Orica-AIS zur Teamleiterin ausbilden

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Loes Gunnewijk wird Sportliche Leiterin bei ihrer früheren Mannschaft Orica-AIS. Die heute 35-jährige Niederländerin, die ihre Karriere mitten in der Saison 2015 beendete, absolvierte dafür im vergangenen Jahr bereits einen Kurs bei der UCI und war kürzlich bei der Ronde van Drenthe dabei. Jetzt wird sie, an der Seite der etablierten Teamleiter, in ihrer neuen Rolle bei der morgen beginnenden Energiewacht Tour eingesetzt. Auch Hagendorn, die Hills Classic und Gooik-Geraardsbergen stehen auf ihrem Plan. Gunnewijk wird von cyclingonline.nl zitiert mit den Worten: "Ich freue mich auf die Arbeit mit den Fahrerinnen. Ich habe viel zu lernen, deshalb ist es toll, dass ich die Mannschaft schon so gut kenne. Sie ist meine zweite Familie."


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Frauenradsport: Loes Gunnewijk lässt sich bei Orica-AIS zur Teamleiterin ausbilden



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live