<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Sponsoring-News: Androni Giocattoli verlängert Engagement bis Ende 2017
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
15.04.2016

Sponsoring-News: Androni Giocattoli verlängert Engagement bis Ende 2017

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Viel Grund zur Freude gab es für Androni Giocattoli-Sidermec in den letzten Monaten nicht. Erst die positiven Doping-Tests von Davide Appolonio und Fabio Taborre - die von der Mannschaft derzeit auf Schadenersatz verklagt werden -, dann die verpasste Einladung zum Giro d'Italia. Mitte Januar dachte Rennstallbesitzer Gianni Savio deswegen sogar laut über ein Ende seines Teams nach. Doch nun kann er erst mal durchatmen. Einer seiner Hauptsponsoren, der Spielzeughersteller Androni Giocattoli, hat sein Engagement um ein Jahr verlängert. Savio bedankte sich bei den Besitzern der Firma und auch bei den vielen Fans, "die uns immer mit großer Leidenschaft unterstützt haben". Androni Giocattoli konnte in dieser Saison noch keinen Sieg einfahren, sondern nur vier Podiumsplätze.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Sponsoring-News: Androni Giocattoli verlängert Engagement bis Ende 2017



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live