<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Team-News: Frischgebackener Tour-de-Suisse-Champion verlängert bei Astana
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
20.06.2016

Team-News: Frischgebackener Tour-de-Suisse-Champion verlängert bei Astana

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Für seinen Tour de Suisse-Gesamtsieg ist Miguel Angel Lopez Moreno von Team Astana prompt belohnt worden - mit einer Vertragsverlängerung um zwei Jahre. Der 22-jährige Kolumbianer, der in dieser Saison auch schon bei der Tour de Langkawi und der Tour de San Luis erfolgreich war, fährt also auch 2017 und 2018 für die Kasachen. Teammanager Vinokourov sagte: "Wir haben mit diesem jungen talentierten kolumbianischen Fahrer seit seinem ersten Profi-Jahr zusammengearbeitet, wir glauben an ihn und sind stolz auf seine Resultate. Ich denke, dass er in der Zukunft dreiwöchige Rundfahrten gewinnen kann." Lopez, der Tour de l'Avenir-Gesamtsieger von 2014, hob die gute Betreuung durch das Management, die Sportliche Leitung und das Personal hervor. "Ich habe immer noch viel zu lernen und ich bin sicher, dass ich mich bei Astana stark verbessern kann..."


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Team-News: Frischgebackener Tour-de-Suisse-Champion verlängert bei Astana



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live