<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Era-Murprotec verpflichtet tschechischen Vizemeister Boros
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
27.06.2016

Radcross: Era-Murprotec verpflichtet tschechischen Vizemeister Boros

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Michael Boros fährt in der kommenden Wintersaison für die Mannschaft Era-Murprotec. Dort nimmt der 23-Jährige, der als eines der größten Talente des tschechischen Radcross gilt, quasi den Platz von Landsmann Radomir Simunek ein. Boros gehörte zuvor zum Mutterteam BKCP-Corendon. Sein neuer Sportdirektor Marc Herremans sagte über den tschechischen Vizemeister: "Michael ist jemand, der prima mit hügligem Gelände zurechtkommt. Genauso wie [der Schweizer] Julien Taramarcaz. In Kombination mit unseren "Powerjungs" Laurens und Diether Sweeck sind wir also auf jeder Art Parcours konkurrenzfähig. Mit seinen 23 Jahren ist Michael auch noch jung. Wir müssen einander noch besser kennenlernen, aber ich bin sicher, dass er noch viel Potenzial hat." Das Team Era-Murprotec besteht nun aus vier Profi-Fahrern und mehreren Elite-Fahrern ohne Vertrag wie z. B. Kevin Cant und Hendrik Sweeck.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Era-Murprotec verpflichtet tschechischen Vizemeister Boros



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live