<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Frauenradsport: Lucinda Brand wechselt von Rabo-Liv zu Liv-Plantur
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
08.08.2016

Frauenradsport: Lucinda Brand wechselt von Rabo-Liv zu Liv-Plantur

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Liv-Plantur – die Frauenequipe von Giant-Alpecin – hat die Verpflichtung von Lucinda Brand bekannt gegeben. Die 27-jährige Niederländerin unterschrieb einen Zweijahresvertrag, wechselt nach vier Saisons bei Rabo-Liv erstmals wieder die Mannschaft. "Ich freue mich, meiner Karriere eine neue Richtung geben zu können", sagte sie dazu. "Das eröffnet mir die Möglichkeit, mich in verschiedener Weise herauszufordern. Die professionelle Struktur, das Personal, die Herangehensweise des Teams und seine Spitzensport-Philosophie kommen meinen Vorstellungen entgegen." Brand war 2013 und 2015 nationale Meisterin. Im letzten Jahr gewann sie zwei Etappen des Giro d'Italia. 2014 feierte sie beim GP de Plouay einen Sieg auf Weltcup-Ebene. Ihr erster Saisonsieg gelang ihr vor zwei Tagen beim Erondegemse Pijl.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Frauenradsport: Lucinda Brand wechselt von Rabo-Liv zu Liv-Plantur



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live