<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Marlux-Napoleon Games und die "Telenet-Fidea Lions" präsentieren sich
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
06.09.2016

Radcross: Marlux-Napoleon Games und die "Telenet-Fidea Lions" präsentieren sich

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Kevin Pauwels und Klaas Vantornout bleiben Marlux-Napoleon Games erhalten. Das wurde gestern bei der Teampräsentation in Knokke bekannt gegeben. Vantornout, der vergangenen Winter praktisch keine Topplatzierungen erzielte, verlängerte für zwei Jahre; Pauwels, der nach wie vor größte Leistungsträger, unterschrieb für ein weiteres Jahr. Außerdem teilte die Mannschaft mit, dass Neuzugang Eli Iserbyt die Klassements-Crossrennen alle in seiner eigenen Altersklasse (U23) bestreiten wird und nur vereinzelte Rennen mit der Elite fährt.
Schon am vergangenen Wochenende stellte sich das Team Telenet-Fidea mit seinem neuen Manager Sven Nys vor. Dabei wurde deutlich, dass man mit dem Nachwuchsteam Kalas Cycling zusammenarbeiten wird, um Kräfte und finanzielle Mittel zu bündeln. Des Weiteren wurde das Maskottchen der Mannschaft um Tom Meeusen vorgestellt, ein Löwe, der den "Telenet-Fidea Lions" ihren neuen Spitznamen gibt. Ab 1. Januar wird Vizeweltmeister Lars van der Haar zu Telenet gehören. Nys kritisierte, dass der Niederländer von seiner derzeitigen Mannschaft Giant-Alpecin nach Québec und Montréal geschickt wird, obwohl er offenbar zu angeschlagen ist, um die ersten Radcross-Weltcups zu bestreiten.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Marlux-Napoleon Games und die "Telenet-Fidea Lions" präsentieren sich



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live