<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Van der Poel bezwingt Van Aert in Zonhoven nach Duell auf Augenhöhe
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
16.10.2016

Radcross: Van der Poel bezwingt Van Aert in Zonhoven nach Duell auf Augenhöhe

Info: Radcross: Hansgrohe Superprestige - Zonhoven 2016
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Beim Superprestige Zonhoven ist es mal wieder zu einem Duell zwischen Wout van Aert (Crelan-Vastgoedservice) und Mathieu van der Poel (Beobank-Corendon) gekommen. Nach einem Kopf-an-Kopf-Rennen entschied der niederländische Meister den Sprint auf der Zielgeraden für sich; Van Aert musste sich wie gestern in Kruibeke mit Platz zwei begnügen. Laurens Sweeck (Era-Circus) wurde für seine starke Performance mit einem Podiumsplatz belohnt (+0:28). Da er schon in Gieten gesiegt hatte, konnte Van der Poel die Superprestige-Führung um einen Punkt ausbauen.
Bei den Frauen war zum vierten Mal in Serie Sanne Cant erfolgreich. Das U23-Rennen ging an Europameister Quinten Hermans. Bei den Junioren bewies Thomas Pidcock seine anhaltend gute Form.

-> Zum Bericht
-> Zu den Resultaten
-> Zur Superprestige-Gesamtwertung


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Van der Poel bezwingt Van Aert in Zonhoven nach Duell auf Augenhöhe



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live