<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Craig und Kemmerer wiederholen beim HPCX Jamesburg ihre Erfolge von 2012
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
30.10.2016

Radcross: Craig und Kemmerer wiederholen beim HPCX Jamesburg ihre Erfolge von 2012

Info: Radcross: HPCX Jamesburg, NJ (1) 2016
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Beim HPCX Jamesburg, New Jersey (C2), einem der ältesten UCI-Cyclocross-Rennen in den USA, hat Adam Craig einen Start-Ziel-Sieg gefeiert. Der 35-Jährige, der vor vier Jahren an selber Stelle schon einmal erfolgreich war, setzte sich gleich zu Beginn ab und baute seinen Vorsprung auf letztlich 31 Sekunden aus. Jack Kisseberth wurde Zweiter vor Cole Oberman (+0:56). Bei den Damen errang die 32-jährige Arley Kemmerer ihren zweiten Saisonsieg. Auf der dritten Runde ging sie zusammen mit Serena Gordon und der Kanadierin Natasha Elliott in Führung. Letztere musste vorzeitig abreißen lassen und konnte nicht mehr eingreifen, als die anderen beiden um Platz eins sprinteten. Zuvor hatte Kemmerer den zweiten Nittany Lion Cross für sich entschieden. Ebenso wie Craig war sie 2012 in Jamesburg schon einmal auf dem obersten Treppchen gestanden.

-> Zu den Resultaten


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Craig und Kemmerer wiederholen beim HPCX Jamesburg ihre Erfolge von 2012



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live