<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Mr. Superprestige Van der Poel dominiert auch in Gavere nach Belieben
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
13.11.2016

Radcross: Mr. Superprestige Van der Poel dominiert auch in Gavere nach Belieben

Info: Radcross: Hansgrohe Superprestige - Gavere 2016
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Es bleibt dabei: Mathieu van der Poel (Beobank-Corendon) lässt beim Thema Superprestige in dieser Saison keinen anderen mitreden. Der niederländische Radcross-Meister verbuchte in Gavere seinen vierten Sieg in Folge, und das in geradezu beängstigend dominanter Manier. Weltmeister Wout van Aert (Crelan-Vastgoedservice) musste sich um eine gute Minute geschlagen und mit Platz zwei zufrieden geben - was keineswegs nur daran lag, dass er wieder einmal nicht ohne Defekt blieb. Platz drei ging an Europameister Toon Aerts (Telenet Fidea), der immer noch auf einer Erfolgswelle schwimmt.
Bei den Frauen verbuchte Sanne Cant ihren vierten Gavere-Sieg in Folge und baute gleichzeitig die Gesamtführung aus. Das U23-Rennen gewann Eli Iserbyt vor Quinten Hermans, der Superprestige-Leader bleibt. Bei den Junioren eroberte Toon Vandebosch mit einem neuerlichen Tagessieg die Spitze der Gesamtwertung.

-> Zum Bericht
-> Zu den Resultaten
-> Zu den Superprestige-Gesamtständen


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Mr. Superprestige Van der Poel dominiert auch in Gavere nach Belieben



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live