<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Katerina Nash setzt Los Angeles-Siegesserie zum Auftakt des CXLA Weekend fort
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
20.11.2016

Radcross: Katerina Nash setzt Los Angeles-Siegesserie zum Auftakt des CXLA Weekend fort

Info: Radcross: CXLA Weekend Los Angeles, CA (1) 2016
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Vor einiger Zeit hatte Katerina Nash schon mal laut über ihr Karriereende nachgedacht – aber momentan ist die bald 39-jährige Tschechin erfolgreich und fit wie eh und je. Beim CXLA Weekend in Los Angeles, Kalifornien feierte die Wahl-Amerikanerin bereits ihren fünften Saisonsieg, den vierten innerhalb von drei Wochen. Sie verwies dabei Amanda Miller und Courtenay McFadden auf die Plätze (+0:08/+0:15). Los Angeles gehört ohnehin zu Nashs bevorzugten Locations. 2012 bis 2015 holte sie hier jeweils Doppelsiege; es sollte also niemand erstaunt sein, wenn sie heute Abend beim zweiten Rennen wieder ganz oben auf dem Podium steht.
Das Männer-Rennen ging an Tobin Ortenblad, der sich im Sprint gegen James Driscoll durchsetzte. Allen Krughoff war der dritte Fahrer auf dem Podest. Im vergangenen Jahr hatte Ortenblad noch das U23-Rennen und Driscoll das Elite-Event gewonnen.
Ein Nachwuchsrennen gab es auch diesmal – es ging an Grant Ellwood. Benjamin Gomezvillafane setzte sich bei den Junioren durch.

-> Zu allen Resultaten


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Katerina Nash setzt Los Angeles-Siegesserie zum Auftakt des CXLA Weekend fort



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live