<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Heimsieg für Heigl in Ternitz – Gil gewinnt Männerrennen
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
27.11.2016

Radcross: Heimsieg für Heigl in Ternitz – Gil gewinnt Männerrennen

Info: Radcross: Tage des Querfeldeinsports Ternitz 2016
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Bei den Tagen des Querfeldeinradsports in Ternitz, dem einzigen österreichischen Rennen auf dem UCI-Radcrosskalender hat der Pole Mariusz Gil den Sieg davongetragen. Er setzte sich 19 Sekunden vor dem Tschechen Lubomir Petrus und 28 Sekunden vor dem Belgier Angelo de Clercq durch. Bester Einheimischer war Staatsmeister Alexander Gehbauer auf Platz fünf. Einen Heimsieg gab es allerdings im Damenrennen. Die österreichische Meisterin Nadja Heigl verwies die Slowakin Janka Keseg Stevkova, die sie im Vorjahr noch geschlagen hatte, auf Platz zwei.

-> Zu den Resultaten


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Heimsieg für Heigl in Ternitz – Gil gewinnt Männerrennen



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live