<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Aerts, Hermans und Van Loy verlängern bei den Telenet Fidea Lions
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
02.12.2016

Radcross: Aerts, Hermans und Van Loy verlängern bei den Telenet Fidea Lions

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Das Telenet Fidea Team, neuerdings als Telenet Fidea Lions unterwegs, hat drei Vertragsverlängerungen bekannt gegeben. So unterzeichneten Europameister Toon Aerts, U23-Europameister Quinten Hermans und die belgische Vizemeisterin Ellen van Loy einen neuen Kontrakt. Der 21-jährige Hermans setzt seine Laufbahn also dort fort, wo er schon als Jugendfahrer betreut wurde. Die 36-jährige Van Loy möchte ihre Karriere bei Telenet-Fidea ausklingen lassen. Toon Aerts (23), der mit dem EM-Titel für ein erstes Hoch in der zunächst mäßig erfolgreichen Saison sorgte, wurde von Teammanager Sven Nys besonders gelobt: "Mit Toon Aerts haben die Telenet Fidea Lions einen der stärksten Motoren des Cross-Pelotons. Aber Toon ist nicht nur ein klasse Fahrer, der sich in den kommenden Jahren noch weiter entwickeln kann, man kann auch gut mit ihm zusammenarbeiten. Er wird vom Publikum und von unseren Sponsoren geliebt." Alles in allem seien die Vertragsverlängerungen ein Vertrauensbeweis der drei Fahrer in ihre Mannschaft, so Nys.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Aerts, Hermans und Van Loy verlängern bei den Telenet Fidea Lions



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live