<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross-WM: Sanne Cant am Ziel ihrer Träume – Gold macht Mediallensammlung komplett
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
28.01.2017

Radcross-WM: Sanne Cant am Ziel ihrer Träume – Gold macht Mediallensammlung komplett

Info: RADCROSS-WELTMEISTERSCHAFT 2017 IN BIELES
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Einmal WM-Silber und zweimal WM-Bronze hatte Sanne Cant schon zu Hause – auch einen vierten Platz und einen sechsten und noch viele weitere WM-Resultate hatte sie seit 2007 gesammelt. Doch nun erst ist die 26-jährige Belgierin am Ziel ihrer Träume angelangt. Im luxemburgischen Bieles kürte die seit Jahren erfolgreichste Radcross-Spezialistin sich endlich zur Weltmeisterin. Im Sprint auf der Zielgerade bezwang Cant keine Geringere als die siebenfache Titelträgerin Marianne Vos (Niederlande). Auch die Bronzemedaille wurde im Endspurt vergeben, und zwar an Katerina Nash aus Tschechien, während Vos' Landsfrau Lucinda Brand leer ausging.

-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross-WM: Sanne Cant am Ziel ihrer Träume – Gold macht Mediallensammlung komplett



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live