<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Klaas Vantornout und das Marlux Napoleon Games Team glätten die Wogen
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
13.02.2017

Radcross: Klaas Vantornout und das Marlux Napoleon Games Team glätten die Wogen

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Klaas Vantornout bleibt beim Marlux-Napoleon Games Team. Da sein Vertrag noch bis Februar 2018 läuft, wäre dies eigentlich keine Meldung wert. Seit gestern kursierten jedoch Gerüchte, Teammanager Jurgen Mettepenningen würde eine Klausel in dem Kontrakt ziehen, wonach das Angestelltenverhältnis zum 1.3.2017 vorzeitig gekündigt werden könnte. Mettepenningens Aussage, dass die Leistungen aller Fahrer zu diesem späten Zeitpunkt in der Saison bewertet würden und dass Vantornouts Resultate zu wünschen übrig ließen, hatten auf einen "Rauswurf" des 34-jährigen Belgiers hingedeutet. Vantournout selbst hatte sich am Rande der Superprestige-Abschlussfeier schon entsprechend geäußert. Nun heißt es, die Sache zwischen ihm und der Mannschaft sei geklärt und vom Tisch. Mettepenningen versicherte Vantornout seines Respekts und der betonte, wie wohl er sich bei Marlux fühle. Der Vertrag, so sieht es jetzt aus, wird auf jeden Fall noch bis zum Ende erfüllt. Vantornout fuhr im zweiten europäischen Rennen der Saison, der EKZ CrossTour Baden, den Sieg ein. Danach folgte noch ein Podestplatz in Ardooie.




      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Klaas Vantornout und das Marlux Napoleon Games Team glätten die Wogen



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live