<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Frauenradsport: Jolien d´Hoore wiederholt in Tielt-Winge ihren Sieg von 2015
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
26.02.2017

Frauenradsport: Jolien d´Hoore wiederholt in Tielt-Winge ihren Sieg von 2015

Info: Frauen: Spar - Omloop van het Hageland - Tielt-Winge 2017 (1.1)
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Jolien d'Hoore (Wiggle High5) ist erfolgreich von der Bahn in den Straßenradsport zurückgekehrt. Die Madison-Europameisterin und Vize-Europameisterin im Punktefahren setzte sich beim Omloop van het Hageland (1.1) nach 126 Kilometern im Sprint vor den beiden Australierinnen Chloe Hosking (Alé Cipollini) und Sarah Roy (Orica-Scott) durch. Etwa 20 weitere Fahrerinnen waren zeitgleich, darunter Weltmeisterin Amalie Dideriksen (Boels-Dolmans) und die Deutsche Romy Kasper (Alé Cipollini). Eine Fluchtgruppe mit Chantal Blaak (Boels) und Ellen van Dijk (Sunweb) war erst im Finale wieder eingeholt worden. D'Hoore hatte das Rennen um Tielt-Winge im Jahr 2015 schon einmal für sich entschieden.

-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Frauenradsport: Jolien d´Hoore wiederholt in Tielt-Winge ihren Sieg von 2015



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live