<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tirreno-Adriatico: Gaviria gewinnt Massensprint der 6. Etappe knapp vor Sagan
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
13.03.2017

Tirreno-Adriatico: Gaviria gewinnt Massensprint der 6. Etappe knapp vor Sagan

Info: TIRRENO - ADRIATICO 2017 (2.UWT)
Autor: Felix Griep (Werfel)



Trotz einiger Attacken an einer wenige Kilometer vor dem Ziel gelegenen Steigung kam es am Ende der 6. Etappe von Tirreno-Adriatico zu einem Massensprint, welchen Fernando Gaviria (Quick-Step Floors) für sich entscheiden konnte, Der Kolumbianer setzte sich knapp vor Peter Sagan (Bora-Hansgrohe) durch, der selbst schon zwei Etappen gewonnen hatte. Jasper Stuyven (Trek-Segafredo), Matteo Trentin (Quick-Step Floors), Jens Debusschere (Lotto Soudal) und Elia Viviani (Sky) folgten auf den nächsten Plätzen. Davide Ballerini (Androni Giocattoli-Sidermec) konnte als Ausreißer den Gewinn des Bergtrikots sicherstellen. Mirco Maestri (Bardiani CSF) gewann einmal mehr beide Zwischensprints des Tages, liegt aber in der Punktewertung weiterhin zwei Zähler hinter Sagan.

-> Zum Bericht
-> Zum Resultat




      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Tirreno-Adriatico: Gaviria gewinnt Massensprint der 6. Etappe knapp vor Sagan



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live