<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tirreno-Adriatico: Dennis gewinnt Zeitfahren und verdrängt Pinot von Rang 2, Quintana ist Gesamtsieger
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
14.03.2017

Tirreno-Adriatico: Dennis gewinnt Zeitfahren und verdrängt Pinot von Rang 2, Quintana ist Gesamtsieger

Info: TIRRENO - ADRIATICO 2017 (2.UWT)
Autor: Felix Griep (Werfel)



Rohan Dennis, der mit dem BMC Racing Team schon das Mannschaftszeitfahren von Tirreno-Adriatico gewonnen hatte, konnte auf der 7. Etappe im Einzelzeitfahren einen weiteren Erfolg feiern. Der Australier setzte sich bei dem 10 Kilometer langen Rennen jeweils drei Sekunden vor Jos van Emden (LottoNL-Jumbo) und Michael Hepburn (Orica-Scott) durch. Überdies nahm Dennis dem Franzosen Thibaut Pinot (FDJ) 27 Sekunden ab und verdrängte ihn um elf Sekunden von Rang zwei der Gesamtwertung. Nairo Quintana (Movistar) war gar 41 Sekunden langsamer als der Tagessieger, hatte aber auch ein deutlich größeres Polster und feiert mit noch 25 Sekunden Vorsprung gegenüber Dennis nach 2015 seinen zweiten Tirreno-Adriatico-Gesamtsieg.

-> Zum Bericht
-> Zum Resultat und allen Endständen


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Tirreno-Adriatico: Dennis gewinnt Zeitfahren und verdrängt Pinot von Rang 2, Quintana ist Gesamtsieger



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live