<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Amstel Gold Race: Fahrraddiebe rauben CCC Sprandi Polkowice komplett aus
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
14.04.2017

Amstel Gold Race: Fahrraddiebe rauben CCC Sprandi Polkowice komplett aus

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Im Vorfeld des Amstel Gold Race haben mal wieder Fahrraddiebe zugeschlagen. In der vergangenen Nacht brachen sie den Laster der Mannschaft CCC Sprandi Polkowice vor dem Teamhotel in Valkenburg auf und entwanden 18 Rennräder und alle Reservelaufräder. Sport.be zufolge besorgt das polnische Pro-Continental-Team nun Ersatz aus den Niederlanden, damit man am Sonntag an den Start gehen kann. CCC Sprandi Polkowice hatte für das Amstel Gold Race eine Wildcard erhalten.

Update, 15.04.: Wider Erwarten hat die niederländische Polizei das gestohlene Material nach wenigen Stunden wiederfinden können. Es befand sich in einem Auto, das die Diebe nahe des Zielbereichs des Amstel Gold Race abgestellt hatten. Die 18 Guerciotti Räder und sechs Laufräder wurden CCC Sprandi Polkowice wieder ausgehändigt.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Amstel Gold Race: Fahrraddiebe rauben CCC Sprandi Polkowice komplett aus



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live