<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Frauenradsport: Dritter Flèche Wallonne-Sieg in Folge für Anna van der Breggen
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
19.04.2017

Frauenradsport: Dritter Flèche Wallonne-Sieg in Folge für Anna van der Breggen

Info: Frauen: LA FLÈCHE WALLONNE FÉMININE 2017 (1.WWT)
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Ganz so viele Flèche Wallonne-Siege auf dem Konto wie Alejandro Valverde hat sie noch nicht - aber viel fehlt nicht mehr. Anna van der Breggen (Boels-Dolmans Cycling Team) gewann heute zum dritten Mal (in Folge) den Wallonischen Pfeil für Frauen, der diesmal 120 Kilometer umfasste. Zugleich war es der zweite WorldTour-Sieg innerhalb kürzester Zeit für die seit gestern 27-jährige Niederländerin, die vor drei Tagen das Amstel Gold Race gewann. Zweite auf der Mauer von Huy wurde Van der Breggens Teamkollegin Elizabeth Deignan, Dritte die Polin Katarzyna Niewiadoma (WM3 Pro Cycling) - eine genaue Kopie des Podiums vom vergangenen Sonntag. US-Amerikanerin Coryn Rivera (Team Sunweb) verteidigte einmal mehr die WWT-Gesamtführung, hat aber nur noch 6 Punkte Vorsprung auf die Tagesvierte Annemiek van Vleuten (Orica-Scott).

-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Frauenradsport: Dritter Flèche Wallonne-Sieg in Folge für Anna van der Breggen



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live