<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Belgien: Ex-Radprofi Leif Hoste muss doch keine 150.000 Euro Doping-Strafe zahlen
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
20.04.2017

Belgien: Ex-Radprofi Leif Hoste muss doch keine 150.000 Euro Doping-Strafe zahlen

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Leif Hoste muss doch keine 150.000 Euro Strafe für Auffälligkeiten in seinem Biologischen Pass zahlen. Ein Gericht in Gent entschied gestern zugunsten des früheren Radprofis, der nie positiv getestet worden war. Es sah keine Beweise für einen Doping-Verstoß vorliegen und folgte damit der Argumentation von Hostes Anwalt. Der heute 39-jährige Hoste, der seine Karriere 2012 beendete, hatte auf einen Einspruch gegen die Geldstrafe vor dem CAS verzichtet, dann aber ein belgisches Zivilgericht angerufen. Die UCI hat theoretisch noch die Möglichkeit, ihrerseits gegen den gestrigen Beschluss vor das CAS zu ziehen.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Belgien: Ex-Radprofi Leif Hoste muss doch keine 150.000 Euro Doping-Strafe zahlen



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live