<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Frankreich: Offredo erstattet Anzeige wegen Körperverletzung im Training
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
25.04.2017

Frankreich: Offredo erstattet Anzeige wegen Körperverletzung im Training

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Yoann Offredo (Wanty-Groupe Gobert) hat Anzeige erstattet wegen einer tätlichen Attacke während einer Trainingsfahrt. Wie der 30-jährige Franzose berichtete, war er gestern mit zwei Kollegen bei Chevreuse unterwegs, als er von einem Auto zunächst absichtlich gefährdet wurde. Dann habe der Fahrer angehalten und ein Teppichmesser gezückt, bevor sein Beifahrer ausstieg und Offredo mit einem Baseballschläger verprügelte. Dem Radprofi wurde die Nase gebrochen und er trug eine Rippenfraktur davon. Bilder von seinem blutüberströmten Gesicht verbreiteten sich rasch über die sozialen Netzwerke. "Ich bin extrem schockiert. Ich bin seit 15 Jahren im Radsport, aber so etwas habe ich noch nie erlebt", wird Offredo zitiert. "Verbale Aggression kommt häufig vor, aber dort hört es für die meisten auch auf." Wie Wanty-Groupe Gobert mitteilte, wird Offredo dennoch mit seinem Training und Rennprogramm wie geplant weitermachen.




      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Frankreich: Offredo erstattet Anzeige wegen Körperverletzung im Training



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live