<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tour of California: Huffmann feiert zweiten Etappensieg, Morton holt noch das Weiße Trikot
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
20.05.2017

Tour of California: Huffmann feiert zweiten Etappensieg, Morton holt noch das Weiße Trikot

Info: AMGEN TOUR OF CALIFORNIA 2017 (2.UWT)
Autor: Felix Griep (Werfel)



Der auf der 4. Etappe schon einmal erfolgreiche Evan Huffmann (Rally Cycling) hat am Schlusstag der Tour of California noch einen weiteren Ausreißersieg gefeiert. Im Sprint einer am Ende fünfköpfigen Spitzengruppe, die 25 Sekunden vor einem kleinen Verfolgerfeld finishte, setzte sich der US-Amerikaner vor David Lopez (Sky) und Nicolas Edet (Cofidis) durch. Die Krönung seines neuerlichen Erfolgs in Form des Bergtrikots verpasste Huffmann nur um einen einzigen Punkt. Teil der Fluchtgruppe war auch Lachlan Morton (Dimension Data), der so den Sieg in der Nachwuchswertung holte und sich in der Gesamtwertung auf Platz sieben verbesserte. Der Gesamtsieg von George Bennett (LottoNL-Jumbo) war aber zu keinem Zeitpunkt in Gefahr.

-> Zum Bericht
-> Zum Resultat und allen Endständen


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Tour of California: Huffmann feiert zweiten Etappensieg, Morton holt noch das Weiße Trikot



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live