<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Mountainbike-EM: XC Eliminator-Gold für die Schweiz, -Silber für Österreich
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
28.07.2017

Mountainbike-EM: XC Eliminator-Gold für die Schweiz, -Silber für Österreich

Info: MTB-Europameisterschaft Cross Country 2017 in Darfo Boario Terme
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Bei der Mountainbike-EM im norditalienischen Darfo Boario Terme hat Daniel Federspiel seine dritte Cross Country Eliminator-Goldmedaille knapp verpasst. Der österreichische Staatsmeister musste sich dem französischen Meister Titouan Perrin Ganier geschlagen geben. Was Federspiel nicht gelang, schaffte aber die Schweizerin Kathrin Stirnemann - zum dritten Mal EM-Gold nach 2014 und 2015.

-> Zum Bericht
-> Zum Resultat Männer
-> Zum Resultat Frauen


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Mountainbike-EM: XC Eliminator-Gold für die Schweiz, -Silber für Österreich



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live