<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Frauenradsport: Gent-Wevelgem- und Giro-Etappensiegerin Lepistö triumphiert auch in Vargarda
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
13.08.2017

Frauenradsport: Gent-Wevelgem- und Giro-Etappensiegerin Lepistö triumphiert auch in Vargarda

Info: Frauen: CRESCENT VÅRGÅRDA 2017 (1.WWT)
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Die finnische Meisterin Lotta Lepistö (Cervelo Bigla Pro Cycling) hat bereits ihren dritten UCI Women's WorldTour-Sieg in diesem Jahr eingefahren. Lepistö setzte sich beim Crescent Vargarda Straßenrennen in Schweden vor der neuen Europameisterin Marianne Vos (WM3 Pro Cycling) durch. Platz drei ging an die Kanadierin Leah Kirchman (Sunweb). Anna van der Breggen (Boels-Dolmans) kam nicht unter die besten 10, bleibt aber im Gesamtklassement vorne, weil sie schon rein rechnerisch nicht von der Spitze verdrängt werden konnte.

-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Frauenradsport: Gent-Wevelgem- und Giro-Etappensiegerin Lepistö triumphiert auch in Vargarda



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live