<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Team-News: Sponsor springt ab – Cannondale-Drapac droht das Aus
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
27.08.2017

Team-News: Sponsor springt ab – Cannondale-Drapac droht das Aus

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Um das Team Cannondale-Drapac steht es offenbar Spitz auf Knopf. Völlig überraschend bestätigte Inhaber Slipstream Sports heute Meldungen des "Telegraaf", wonach man den Fahrern die Erlaubnis und sogar den Rat gegeben habe, sich nach anderen Arbeitgebern umzusehen. Ein finanzkräftiger Sponsor, mit dem man für 2018 fest gerechnet hatte, habe einen Rückzug gemacht, hieß es. Dabei handelt es sich aber nicht um den Medienunternehmen Oath, das kürzlich als Sponsor vorgestellt worden war. Cannondale, Drapac, Oath und POC würden ihren Verpflichtungen nachkommen, so Slipstream Sports. Dennoch reiche das Budget so nicht aus, um im nächsten Jahr als WorldTour-Team weiterzumachen. Zwar habe man die Hoffnung noch nicht aufgegeben, man habe gegenüber den Fahrern aber mit offenen Karten spielen wollen.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Team-News: Sponsor springt ab – Cannondale-Drapac droht das Aus



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live