<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Nash vor McFadden und Nauman auch beim 2. West Sacramento GP
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
02.10.2017

Radcross: Nash vor McFadden und Nauman auch beim 2. West Sacramento GP

Info: Radcross: West Sacramento Cyclocross Grand Prix - WSCXGP West Sacramento, CA (2) 2017
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Katerina Nash hat nach dem ersten auch den zweiten WSCXGP in West Sacramento, Kalifornien gewonnen, der ebenfalls der Kategorie C2 angehörte. Als keine zwei Runden mehr zu fahren waren, setzte die 39-jährige Tschechin sich aus einer größeren Gruppe ab. Später konnte sich auch ihre letzte verbliebene Begleiterin Courtenay McFadden abschütteln und diese knapp auf Platz zwei verweisen (+0:02). Amanda Nauman wurde Dritte (+0:08), womit das Podium identisch war mit dem vom Vortag.

-> Zum Resultat Frauen Elite

Hingegen gab es bei den Elite-Männern einen anderen Sieger. U23-Meister Lance Haidet hatte seine Lektion vom Vortag gelernt und kam diesmal besser in den Schlusssprint. Bei sehr schwierigen Windverhältnissen setzte er sich vor Allen Krughoff durch. Vortagessieger Anthony Clark kam diesmal auf Platz drei.

-> Zum Resultat Männer Elite


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Nash vor McFadden und Nauman auch beim 2. West Sacramento GP



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live