<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News: BMC Racing entlässt Samuel Sanchez mit sofortiger Wirkung
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
05.10.2017

Doping-News: BMC Racing entlässt Samuel Sanchez mit sofortiger Wirkung

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Einen Tag, nachdem bekannt wurde, dass auch die B-Probe von Samuel Sanchez positiv auf GHRP-2 war, ist der Olympiasieger vom BMC Racing Team entlassen worden. In einem Statement dazu heißt es, in Übereinstimmung mit der Nulltoleranz-Politik des Teams sei Sanchez bereits suspendiert worden, als die UCI über die positive A-Probe informierte. Nun, da auf Wunsch des Betroffenen die B-Probe geöffnet, ebenfalls analysiert worden sei und die A-Probe bestätigt habe, ende Sanchez' Vertrag mit der Mannschaft. Der 39-jährige Spanier fuhr seit Februar 2014 für den US-amerikanischen Rennstall.


      -> Übersicht aller Shortnews





Zum Seitenanfang von für Doping-News: BMC Racing entlässt Samuel Sanchez mit sofortiger Wirkung



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live