<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Team-News: FDJ-Chef kündigt Schadensersatzforderung wegen Reichenbach-Sturz an
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
05.10.2017

Team-News: FDJ-Chef kündigt Schadensersatzforderung wegen Reichenbach-Sturz an

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



In der Affäre um den Sturz Sébastien Reichenbachs und die Rolle, die Gianni Moscon dabei spielte, ist das letzte Wort noch längst nicht gesprochen. Nun kündigte Marc Madiot, der Teammanager von Reichenbachs Mannschaft FDJ an, Schadensersatz zu fordern, sollte sich Moscon als schuldig erweisen. Gegenüber "Le Parisien" sagte er: "Wir haben getan, was wir tun mussten. Der Fahrer [Reichenbach] hat eine Anzeige erstattet. Ich denke, die Polizei wird mit den Zeugen sprechen und infolgedessen wird es auch einen Bericht der UCI geben. Anschließend wird die Disziplinarkommission über alles Weitere entscheiden. Aber ich sage ganz deutlich, wenn die Untersuchung Reichenbachs Angaben bestätigt, dann werde ich Schadensersatz fordern." Madiot fügte hinzu, dass er keinen Grund habe, dem Schweizer nicht zu glauben. "Ich kenne Reichenbach, er ist nicht der Typ, der Lügen erzählt, er ist ein stiller Typ."


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Team-News: FDJ-Chef kündigt Schadensersatzforderung wegen Reichenbach-Sturz an



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live