<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Frauenradsport: Aus WM3 wird das Waowdeals Pro Cycling Team
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
11.10.2017

Frauenradsport: Aus WM3 wird das Waowdeals Pro Cycling Team

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Das WM3 Pro Cycling Team von u. a. Marianne Vos und Moniek Tenniglo hat einen neuen Sponsor und bekommt einen neuen Namen. WaowDeals, ein Internetbezahlservice, der zuvor schon das Lares-Waowdeals Team unterstützte, steigt bei der niederländischen Mannschaft ein, die ab 2018 somit WaowDeals Pro Cycling heißen wird. WM3 bleibt allerdings ein Nebensponsor und erfüllt seinen noch mehrere Jahre laufenden Vertrag.
"Wir sind sehr stolz auf diese Übereinkunft", so der Geschäftsführer von WaowDeals. "Marianne Vos und ihre Kolleginnen werden prominente Botschafterinnen unseres Produkts sein. Wir sind schon jetzt präsent im Peloton und sind davon überzeugt, dass wir unseren Namen dann einer noch größeren Öffentlichkeit bekannt machen können. Der Frauenradsport wächst rasant und wir werden an zwei Fronten vertreten sein: auf der Straße und im Radcross."


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Frauenradsport: Aus WM3 wird das Waowdeals Pro Cycling Team



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live