<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Team-News: Oath wird doch kein Co-Sponsor bei Cannondale-Nachfolger EF Education First
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
09.11.2017

Team-News: Oath wird doch kein Co-Sponsor bei Cannondale-Nachfolger EF Education First

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Das Team Cannondale, das im nächsten Jahr EF Education First-Drapac heißen wird, hat erneut einen Sponsor verloren. Es handelt sich um den Medienkonzern Oath, der erst im Juli unter großem Medienecho seinen Einstieg verkündet hatte. Über die Gründe für diesen erstaunlichen Rückzug wurde nichts bekannt. Dass es für die Mannschaft weitergeht, steht, anders als nach dem Ausstieg eines großen neuen Sponsors, diesmal allerdings fest. Slipstream Sports hatte es damals zunächst mit Crowdfunding versucht und dann mit EF Education First in allerletzter Sekunde einen starken Geldgeber und Geschäftspartner verpflichten können. Man wünsche dem Team alles Gute für die Saison 2018, auch wenn man nicht länger mit Slipstream zusammenarbeiten könne, hieß es vonseiten von Oath. "Bedauerlich, aber Ok", so kommentierte Manager Vaughters die Sache gegenüber Cyclingnews.


      -> Übersicht aller Shortnews





Zum Seitenanfang von für Team-News: Oath wird doch kein Co-Sponsor bei Cannondale-Nachfolger EF Education First



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live