<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Landesmeister und Juniorenfahrerin fahren in Shrewsbury zum Sieg
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
13.11.2017

Radcross: Landesmeister und Juniorenfahrerin fahren in Shrewsbury zum Sieg

Info: Radcross: National Trophy Series - Shrewsbury 2017
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Nach der Niederlage in Abergavenny hat Ian Field auf der dritten Runde der National Trophy Series wieder die Nase vorne gehabt. In Shrewsbury verwies der britische Radcross-Meister den Belgier Yorben van Tichelt um 48 Sekunden auf Platz zwei. Liam Killeen wurde mit 58 Sekunden Rückstand Dritter und konnte sein Resultat aus dem Vorjahr somit nicht ganz wiederholen. Abergavenny-Sieger Pidcock war übrigens nicht am Start, sondern gewann in Gavere das U23-Rennen.
Das Frauenrennen wurde von weniger bekannten Fahrerinnen dominiert. Die erst 16-jährige Harriet Harnden siegte vor Ffion James und Sophie Thackray. Sophie Wright, Hannah Payton und die bisher zweimal erfolgreiche Bethany Crumpton kamen hingegen mit großen Rückständen auf die Plätze 4 bis 6. Bei den Junioren war ebenso wie in Derby der EM-Dritte Ben Tulett der Gewinner.

-> Zu den Resultaten


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Landesmeister und Juniorenfahrerin fahren in Shrewsbury zum Sieg



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live