<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Resultate vom Rapha Supercross im japanischen Minamimaki
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
26.11.2017

Radcross: Resultate vom Rapha Supercross im japanischen Minamimaki

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Gestern und heute fand in Minamimaki der zweiteilige Rapha Nobeyama Supercross statt, eines der ältesten UCI-Rennen in Japan. Am ersten Tag konnte sich der Tscheche Emil Hekele seinen ersten Sieg seit 2005 (!) sichern. Der bereits 40-Jährige verwies den australischen Meister Chris Jongewaard um 31 Sekunden auf den zweiten Platz. Bester Lokalmatador war Yu Takenouchi als Dritter (+0:51). Beim zweiten Rennen aber schlug Jongewaard zurück und behielt seinerseits die Oberhand über Hekele (+0:24). Mit Garry Millburn kam ein weiterer Australier auf den dritten Platz (+0:37).
In der Kategorie Frauen Elite verlief es ähnlich: an Tag 1 siegte die US-Amerikanerin Samantha Runnels vor der Australierin April McDonough. Am zweiten Tag tauschten die beiden Frauen die Plätze, allerdings fiel die Entscheidung da erst im Sprint. Die Japanerin Miho Imai wurde jeweils Dritte.

-> Zum Resultat Rapha Supercross Nobeyama Minamimaki Village (1)
-> Zum Resultat Rapha Supercross Nobeyama Minamimaki Village (2)


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Resultate vom Rapha Supercross im japanischen Minamimaki



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live