<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Jacobs Dritter in Ipswich bei erneutem Sieg von Merlier
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
08.01.2018

Radcross: Jacobs Dritter in Ipswich bei erneutem Sieg von Merlier

Info: Radcross: National Trophy Series - Ipswich 2018
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Der Belgier Braam Merlier (Steylaerts-Betfirst) hat zum dritten Mal in Folge ein Rennen der sechsteiligen National Trophy Series in Großbritannien gewonnen. Nach Gravesend und Bradford entschied er gestern auch das Serienfinale in Ipswich für sich. Dem britischen Meister Ian Field war der Gesamtsieg nicht mehr zu nehmen gewesen, deswegen konnte er es sich leisten, außerhalb der Top10 zu finishen. Zweiter wurde Daniel Tulett, der den starken Schweizer Johan Jacobs (Pauwels Sauzen-Vastgoedservice) im Verlauf des Rennens abfangen konnte. Trotzdem war Platz drei ein Erfolg für Jacobs (+1:26).

-> Zum Resultat Männer Elite

Bei den Frauen sicherte Bethany Crumpton sich mit dem Tages- auch den Gesamtsieg. Ffion James wurde nur Fünfte und konnte die Gesamtführung so nicht verteidigen. Mit aufs Podium in Ipswich kamen Anna Kay und Sophie Wright.

-> Zum Resultat Frauen Elite


      -> Übersicht aller Shortnews





Zum Seitenanfang von für Radcross: Jacobs Dritter in Ipswich bei erneutem Sieg von Merlier



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live