<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Mountainbike: Samuel Gaze besiegt Superstar Nino Schurter beim Weltcup Stellenbosch
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
10.03.2018

Mountainbike: Samuel Gaze besiegt Superstar Nino Schurter beim Weltcup Stellenbosch

Info: MTB: WELTCUP STELLENBOSCH 2018
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Samuel Gaze (Specialized Racing) hat beim Cross-Country-Weltcup-Auftakt in Stellenbosch, Südafrika für eine große Überraschung gesorgt. Der erst 22-jährige Neuseeländer bot dem Schweizer Superstar Nino Schurter (Scott-SRAM MTB Racing) nicht nur die Stirn, er besiegte den Dominator des letztjährigen Weltcups letztlich auch noch im Sprint und feierte das mit Abstand beste Resultat seiner noch jungen Karriere. Der französische Meister Maxime Marotte (Cannondale Factory) wurde knapp dahinter Dritter; Radcross-Spezialist Mathieu van der Poel (Corendon-Circus) kam auf Platz vier.

-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Mountainbike: Samuel Gaze besiegt Superstar Nino Schurter beim Weltcup Stellenbosch



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live