<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tour de Normandie: Etappenzweiter Lienhard baut seine Führung durch Zeitgutschriften aus
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
21.03.2018

Tour de Normandie: Etappenzweiter Lienhard baut seine Führung durch Zeitgutschriften aus

Info: Tour de Normandie 2018 (2.2)
Autor: Felix Griep (Werfel)



Zwei Tage nach seinem Ausreißercoup hätte es für Fabian Lienhard (Holowesko-Citadel) beinahe den nächsten Sieg bei der Tour de Normandie gegeben. Auf der 3. Etappe musste sich der Schweizer im Massensprint lediglich dem Niederländer Jacob Willem Ariesen (Metec-TKH) geschlagen geben. Lienhard, der schon gestern durch einen Zwischensprint drei Sekunden Bonus eingeheimst hatte, kam auch heute wieder nicht nur im Ziel zu einer Gutschrift, da er an beiden Zwischensprints des Tages als Drittplatzierter jeweils eine Sekunde mitnahm. In den letzten beiden Tagen vergrößerte sich Lienhardts Vorsprung zum an den Zwischensprints ebenfalls sehr aktiven Gesamtzweiten Cees Bol (SEG Racing Academy) von vier auf elf Sekunden. Alle Fahrer, die bisher stets mit dem Hauptfeld ins Ziel kamen, aber noch gar keine Zeitgutschriften erhalten haben, liegen nun statt elf bereits 26 Sekunden in Rückstand.

-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Tour de Normandie: Etappenzweiter Lienhard baut seine Führung durch Zeitgutschriften aus



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live