<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Frauenradsport: Veranstalter verkündet endgültiges Aus für die Route de France
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
24.04.2018

Frauenradsport: Veranstalter verkündet endgültiges Aus für die Route de France

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Die Route de France, einst eine der prestigeträchtigsten Frauenrundfahrten, die 2017 wegen Terminüberschneidungen abgesagt wurde, wird auch 2018 nicht stattfinden. Das 2.1 Event war für den 5. bis 10. Juni angesetzt, aber der Veranstalter sah sich nun gezwungen, es zu canceln. Offenbar hat sich das Département Nièvre, wo zwei Etappen hätten stattfinden sollen, kurzfristig von seiner Verpflichtung losgesagt. Die Rundfahrt allein mit den anderen Gastgebern stattfinden zu lassen, ist wohl nicht möglich. Der Veranstalter sieht nun keine Chance mehr, die Route de France in naher Zukunft überhaupt wiederauferstehen zu lassen.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Frauenradsport: Veranstalter verkündet endgültiges Aus für die Route de France



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live