<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Mountainbike: Mels und Popova feiern ersten XCE-Weltcupsaisonsieg
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
16.09.2018

Mountainbike: Mels und Popova feiern ersten XCE-Weltcupsaisonsieg

Info: MTB: ELIMINATOR-WELTCUP WINTERBERG 2018
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Fünftes Rennen der Eliminator-Weltcup-Serie und fünfter verschiedener Sieger: In Winterberg ging Platz 1 an den Belgier Fabrice Mels, der den Niederländer Jeroen van Eck und den deutschen Meister Simon Gegenheimer auf die Plätze verwies. Bei den Frauen war Europameisterin Iryna Popova aus der Ukraine erfolgreich. Auch sie hatte in dieser Saison noch keinen Weltcup gewonnen.

-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Mountainbike: Mels und Popova feiern ersten XCE-Weltcupsaisonsieg



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live