<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Marcel Meisen feiert in Poprad (SVK) ersten Saisonsieg
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
29.09.2018

Radcross: Marcel Meisen feiert in Poprad (SVK) ersten Saisonsieg

Info: Radcross: Slovenský pohár - Grand Prix Poprad 2018
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Nach seinem dritten Platz beim TOI TOI Cup Unicov gestern hat Marcel Meisen heute das C1-Rennen im slowakischen Poprad gewonnen. Dieses stand zum zweiten Mal auf dem UCI-Kalender und stellte den Auftakt zur Slovenský pohár-Rennserie dar. Der deutsche Radcross-Meister setzte sich mit sieben Sekunden Vorsprung auf Unicov-Sieger Vincent Baestaens (Belgien) durch. Der Niederländer David van der Poel (Corendon-Circus) wurde Dritter (+0:10). Bester slowakischer Fahrer: Ondrej Glajza auf Platz sieben.
Bei den Frauen war mit Denise Betsema (Niederlande) ebenfalls die Drittplatzierte von gestern erfolgreich. Das Podium war international besetzt, nämlich auch noch mit der Ungarin Kata Blanka Vas und der Französin Marion Nobert Riberolle. Vorjahressiegerin Janka Keseg Stevkova, die slowakische Meisterin, wurde Fünfte, die Österreicherin Nadja Heigl (KTM) Siebte. Das Juniorenrennen gewann der Belgier Jelle Vermoote.

-> Zu den Resultaten


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Marcel Meisen feiert in Poprad (SVK) ersten Saisonsieg



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live