<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News: Tour-de-Taiwan-Bergtrikotgewinner Paredes mit EPO erwischt
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
05.04.2019

Doping-News: Tour-de-Taiwan-Bergtrikotgewinner Paredes mit EPO erwischt

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Abgesehen von der Suspendierung von Denise Betsema gab die UCI heute auch bekannt, dass der Kolumbianer Wilmar Andres Paredes Zapata im Februar positiv auf EPO getestet wurde. Der 22-Jährige gab eine auffällige Trainingsprobe ab. Paredes konnte im März bei der Tour de Taiwan die Bergwertung für sich entscheiden. Im vergangenen und vorvergangenen Jahr war er Nachwuchsbester beim Circuit Cycliste Sarthe und belegte bei der Klasika Primavera de Amorebieta Platz zum wiederholten Mal einen Podestplatz. Er war Junioren-Panamerikameister 2014. Paredes fährt seit 2016 für Manzana Postobon.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Doping-News: Tour-de-Taiwan-Bergtrikotgewinner Paredes mit EPO erwischt



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live