<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Europe Tour
Sarthé: Basso gewinnt Zeitfahren
Suchen Europe Tour Forum  Europe Tour Forum  Europe Tour
05.04.2006

Sarthé: Basso gewinnt Zeitfahren

Info: Circuit Cycliste Sarthe-Pays de la Loire

Rundfahrtspezialist Ivan Basso nimmt Fahrt auf: Zwei Wochen nach seinem Gesamtsieg beim Critérium International hat der 28 Jahre alte Italiener beim Einzelzeitfahren der Sarthe-Rundfahrt am Mittwoch einen weiteren Erfolg gefeiert und sich damit auf den zweiten Platz des Gesamtklassements hinter Brian Vandborg (beide CSC) geschoben.

Für die 8,8 Kilometer langen Spezialprüfung in Angers benötigte der CSC-Kapitän 10:33 Minuten und war damit zwei Sekunden schneller als sein dänischer Teamkollege Vandborg. Dritter wurde der Deutsche Stefan Schumacher (Gerolsteiner).

Die beiden Spezialisten im "Kampf gegen die Uhr" aus dem T-Mobile Team, Serhiy Honchar (10:41 Min) und Michael Rogers (10:42 Min) erreichten die Plätze sieben und acht. (tmo)

Resultat




Leser-Kommentare
basso-armstrong
Zum Seitenanfang von für Sarthé: Basso gewinnt Zeitfahren



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live