<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Eintagesrennen
Tandem Fothen/Lang in Bühl nicht zu schlagen - Zeitfahrspezialisten holen 24. Saisonsieg für Gerolsteiner
Suchen Eintagesrennen Forum  Eintagesrennen Forum  Eintagesrennen
29.07.2006

Tandem Fothen/Lang in Bühl nicht zu schlagen - Zeitfahrspezialisten holen 24. Saisonsieg für Gerolsteiner

Info: LUK Challenge Chrono Bühl

Sie hatten nicht viel Luft nach oben, doch Markus Fothen und Sebastian Lang haben ihren Aufwärtstrend bei der LuK-Challenge fortgesetzt und sich erneut gesteigert. Das Gerolsteiner-Duo gewann am Samstag das Paarzeitfahren in Bühl (Kategorie 1.1), womit die beiden diesmal ganz oben auf dem Podium standen - 2004 waren Fothen/Lang Dritter, im vergangenen Jahr belegten sie Rang zwei. Der Erfolg der beiden Zeitfahrspezialisten, die nach den 77 Kilometern 1:22 Minuten vor dem zweitplatzierten Tandem Fabian Cancellara/Frank Schleck vom Team CSC lagen, war zugleich der 24. Saisonerfolg der Gerolsteiner. Das zweite Gespann der Eifel-Epuipe, Levi Leipheimer und Stefan Schumacher, kam auf den fünften Platz.

"Markus und Seppl sind ein überlegenes Rennen gefahren und haben hervorragend harmoniert", sagte Christian Wegmann nach dem Triumph seiner Rennfahrer. Und der Sportliche Leiter der Gerolsteiner ergänzte: "Vor allem Sebastian war sensationell stark. Wie Markus mir sagte, hat Seppl immer wieder für Tempo gesorgt." Das Duo hat besonders in der zweiten Rennhälfte dominiert und schließlich verdient gewonnen. "Aber mal ehrlich. Es musste doch so kommen. Nach den Ergebnissen der vergangenen beiden Jahre, blieb ja nur noch die eine Position nach oben übrig", sagte Wegmann und lachte.
(Quelle: http://www.gerolsteiner.de)

-->Resultat - LUK Challenge Chrono Bühl


Luk Cup Bühl: Gerolsteinerduo nicht zu schlagen


Zum Seitenanfang von für Tandem Fothen/Lang in Bühl nicht zu schlagen - Zeitfahrspezialisten holen 24. Saisonsieg für Gerolsteiner



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live