<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Team-News: Bahnrad-Coach Dan Hunt tritt Nachfolge von Yates bei Team Sky an
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
02.01.2013

Team-News: Bahnrad-Coach Dan Hunt tritt Nachfolge von Yates bei Team Sky an

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Das Sky Professional Cycling Team hat einen Nachfolger für Sean Yates gefunden, der Ende Oktober aus persönlichen und gesundheitlichen Gründen als Sportlicher Leiter zurückgetreten war. Es handelt sich um den Briten Dan Hunt, der 2010 schon einmal bei Sky beschäftigt war, ansonsten aber hauptsächlich für den Bahnradsport arbeitete. Ab 2005 betreute er das Bahnteam der Frauen, ab 2009 war er für Männer und Frauen zuständig. Dass er selber nie zu den aktiven Radprofis zählte, hält Hunt nicht für einen Nachteil, ganz im Gegenteil: Es sei gut, wenn ein Team seine Leute aus verschiedenen Umfeldern rekrutiere, denn man müsse über den Tellerrand hinausschauen.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Team-News: Bahnrad-Coach Dan Hunt tritt Nachfolge von Yates bei Team Sky an



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live