<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Tom Meeusen hält sich nach dreistündiger Anhörung bedeckt
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
09.01.2013

Radcross: Tom Meeusen hält sich nach dreistündiger Anhörung bedeckt

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Wie Radcrosser Tom Meeusen auf einer Pressekonferenz seiner Mannschaft Telenet-Fidea mitteilte, ist er heute drei Stunden lang von Doping-Ermittlern befragt worden. Diese Anhörung sei noch härter gewesen, als sein Auftritt vor dem belgischen Verband am gestrigen Tag. Über die Inhalte wolle er auf Anraten jedoch Stillschweigen bewahren. Allerdings beklagte Meeusen, dass weder ihm noch seinem Anwalt Einblick in das Untersuchungsdossier gewährt worden sei, in dem sein Name im Zusammenhang mit einem verdächtigen Mediziner genannt wird. Er werde nun zwar an der belgischen Meisterschaft am kommenden Sonntag teilnehmen, aber seine Gedanken seien ganz woanders, so der sichtlich bedrückte 24-Jährige.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Tom Meeusen  hält sich nach dreistündiger Anhörung bedeckt



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live