<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Sven Nys erweist sich auch in Hoogstraten als Superprestige-Dominator
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
10.02.2013

Radcross: Sven Nys erweist sich auch in Hoogstraten als Superprestige-Dominator

Info: Rennkalender Radcross-Saison 2012/13
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Zum insgesamt 60. Mal hat Sven Nys (Crelan-Euphony) einen Wettkampf der Superprestige Veltrijden-Serie gewonnen. In Hoogstraten (C1) bezwang der 36-jährige amtierende Weltmeister seinen Landsmann Klaas Vantornout (Sunweb-Napoleon Games) im Sprint auf der Zielgerade. Vantornouts Teamkollege Kevin Pauwels wurde mit fast einer Minute Rückstand Dritter und liegt im Gesamtklassement nun auf einem geteilten zweiten Rang, zehn Punkte hinter Sven Nys. Der deutsche Meister Philipp Walsleben (BKCP-Powerplus) tat sich mit Platz fünf erneut hervor.
Mathieu van der Poel, Wietse Bosmans und Sanne Cant hießen die Sieger der anderen Rennen. Juniorenweltmeister Van der Poel und U23-Fahrer Wout van Aert stehen vorzeitig als Superprestige-Gesamtsieger ihrer Altersklassen fest.

-> Zum Bericht
-> Zu allen Resultaten
-> Zu den Gesamtständen im Superprestige


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Sven Nys erweist sich auch in Hoogstraten als Superprestige-Dominator



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live