<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Sixday-Nights Zürich: Teilnehmer und Teams stehen fest - Marvulli beendet seine Karriere
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
06.11.2013

Sixday-Nights Zürich: Teilnehmer und Teams stehen fest - Marvulli beendet seine Karriere

Info: Sixdays: Sixday-Nights Zürich 2013
Autor: Felix Griep (Werfel)



In genau drei Wochen beginnen die Sixday-Nights im Zürcher Hallenstadion, aber heute schon hat der Veranstalter das komplette Starterfeld der Profis, Amateure (UIV-Cup) und Steher bekanntgeben können. Der Belgier Kenny de Ketele, im Vorjahr mit Peter Schep Sieger in Zürich, tritt diesmal mit seinem Landsmann Jasper de Buyst an. Weiterhin gehören Leif Lampater/Christian Grasmann, Silvan Dillier/Iljo Keisse, Danilo Hondo/Roger Kluge und nicht zuletzt Franco Marvulli/Tristan Marguet zu den aussichtsreichsten Teams auf den Sieg. Für Marvulli wird es definitiv der letzte Auftritt in seiner Heimatstadt sein, denn er gab jetzt sein Karriereende zum Abschluss dieser Saison bekannt. Sein finales Rennen wird er voraussichtlich Anfang Februar bei den Sixdays in Kopenhagen bestreiten.

-> Zu den Startlisten
-> Zum Bericht über die Sixday-Nights Zürich
-> Zum Bericht über Marvullis Karriereende


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Sixday-Nights Zürich: Teilnehmer und Teams stehen fest - Marvulli beendet seine Karriere



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live